Was wir machen:
einfach und verständlich erklärt.
Informationen in einfacher Sprache
Was macht AIT?
Wir helfen Menschen, wenn ihr Haus Probleme mit Wasser hat.
Zum Beispiel, wenn der Keller feucht ist oder die Wände nass sind.
Feuchtigkeit kann ein Haus kaputt machen.
Es kann auch Schimmel entstehen.
Das ist schlecht für die Gesundheit.
Was machen wir genau?
Wir schauen uns zuerst alles genau an.
• Wir finden heraus, woher das Wasser kommt.
• Dann erklären wir Ihnen in einfachen Worten, was gemacht werden muss.
• Danach reparieren wir den Schaden.
• Unser Ziel ist: Ihr Haus soll wieder trocken sein.
Wie läuft ein Auftrag ab?
Sie rufen uns an oder schreiben uns
• Wir kommen vorbei und schauen uns alles an
• Wir erklären Ihnen die Lösung
• Wir machen ein Angebot
• Wir führen die Arbeiten durch
Für wen arbeiten wir?
Wir helfen:
• Menschen mit eigenem Haus
• Vermietern
• Firmen und Betrieben
Warum ist das wichtig?
Ein trockenes Haus ist wichtig, weil:
• es länger hält
• es gesünder ist
• es mehr wert ist
Wo arbeiten wir?
• Wir arbeiten in: Sprockhövel, Bochum, Witten, Hattingen, Hagen und Umgebung.
Was können Sie jetzt tun?
• Wenn Sie feuchte Wände oder einen nassen Keller haben:
• Warten Sie nicht zu lange.
• Rufen Sie uns an.
• Wir helfen Ihnen.
